Startseite
  Über...
  Archiv
  D32
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dzweiunddreizig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1

Hallo. Ich war ne Zeit nicht da.hatte auch einfach nichts zu sagen.war eh alles uninteressant.oderso. hm.. naja.ich werd nun regelmäßiger bloggen.einfach mal um mich selbst zu reflektieren oder so.. den kopfwirrwarr ect loszuwerden.. und vielleicht mag der eine oder andere hier auch mal sein senf dazugeben.weiß nicht. -



heute ist mein Lungenarzt Termin.Ich bin so aufgeregt - ich hasse es von Ärzten angefasst zu werden mich ''frei'' zu machen und das alles fett/hässlich Mal gucken was dabei rauskommt.. // Träume waren ganz okay.. also dieses typische was ich halt so träume.. ; Schlimm war wirklich nur wieder dieses Aufschlitzzeug also.. das ich mir selber mit Glas die Rippen ausschlitze.. ect ich hab zugleich Angst oder so das es wahr wird oder mich H.im Kopf dazuzwingt. bla. - Suigedanken sind soweit zurückgegangen.zur Zeit. die Tabletten habe ich nun seit 4 Tagen nicht mehr genommen.Ich möchte sie ganz absetzen.oder so weit runter wies geht..kA da ich sowieso eine Überweisung zur Plaudertante holen muss werd ich meinem Arzt bzw deren Rezeptionstante das mitteilen, dass ich sie nicht mehr nehme - ob das eine so gute Idee ist ? ^^ letzten 3 Tage U boot sinkt getrunken; gestern war ich seit langem mal wieder joggen( konnte ich ja nicht wegen der Lunge usw) war keine gute idee...hab mich zwar besser gefühl.aber gefühle können täuschen.nich? :> nunja.kreislauf,herz alles spielte verrückt.fetter körper kann nichts mehr ab.hab dann D.angerufen - falls ich zusammklappe könnte er ja n notruf rufen ^^ aber eigentlich wollte ich nur eine vertraute Stimme hören. hm.. bis nachher.oderso.



Abend.
Tag endete im Disaster.was alles angeht.rückfall.bla.
kein Intresse daran es näher zu erläutern.
ich werd den Tag nun mit einem Schlag beenden.
gute Nacht,romeo.
29.3.10 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung